Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27.09.2008, 21:56
penelope134 penelope134 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 5
Standard AW: Adenokarzinom Stadium 4 Skelettmetastierung

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für euren Zuspruch. Im Moment ist es nicht leicht-und wir stehen erst am Anfang.
Mein Vater ist ein unheimliches Gewohnheitstier, da gibt es kein rechts u kein links. Ich finde er ist mit der Situation komplett überfordert ( was ja auch verständlich ist ) . Er beschäftigt sich überhaupt nicht mit der Krankheit. Ich habe Bücher gekauft- die ich jetzt lese. Er hat noch nicht mal seinen Diagnose Brief von der Klinik gelesen. Die Ärzte haben jetzt gesagt das sie Chemo versuchen- und er schaute mich an und meinte: Siehste, ist doch alles gar nicht so schlimm.Jetzt liegt er seit Tagen nur noch auf der Couch, zugedeckt, friert und schaut Löcher in die Luft. Ich habe ihn heute versucht zu mobilisieren u bin mit ihm spazieren gegangen. Kaum zu Hause wieder auf die Couch. Als ich gegangen bin, hab ich ihm gesagt das er versuchen soll fit zu bleiben soweit wie es geht- wir stehen erst am Anfang und er braucht noch sehr viel Kraft und Energie. Aber er ist jetzt schon total erschöpft.

Ich fühl mich einfach beschissen u vielleicht auch überfordert mit der ganzen Sache.Wenn ich hier dann lese, denke ich mir: Oh Gott, was kommt da auf uns/ ihn zu...Wie schafft ihr das alles??? Ich versuche vor meinen Eltern auch die Starke zu sein, und kümmere mich um alles- aber abends zu HAuse- bricht für mich alles zusammen.
So wie du sagst, Häsi, es ist und wird nie wieder so werden... Und das finde ich unheimlich beängstigend......
Mit Zitat antworten