Thema: Vielen Dank
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 18.02.2012, 20:06
stupsi2011 stupsi2011 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2012
Beiträge: 14
Standard AW: Vielen Dank

Hallo

vielen Dank für eure Anteilnahme.

Hallo geliechen.

lieb das du dich um mich sorgst. Ich hoffe dir geht es gut.

Was ich mitmache, dass weist du wahrscheinlich am besten.

Mein Vater ist wie gesagt am 11.2.2012 um 12.45 gestorben.

Wir (meine Mutter und ich) waren am Fr. 10.2.12 von 12.00 - 17.00 bei meinen Papa auf Besuch. Es ging ihm sehr gut. Er aß noch eine "Fleckerlspeiß" mit Karotten. Wir haben gescherzt und noch viel geredet. Er freute sich schon auf zu Hause und auf die bevorstehende Motorradsaison. Wie gesagt wir gingen um ca. 17.00 nach Hause und waren guter Dinge.

Ca. 2 Stunden später rief uns der Arzt an, dass wir schnellstmöglich ins KH kommen sollen, da mein Vater die Nacht nicht überstehen würden.

Wir (meine Ma, sister, Schwager und ich) fuhren sofort los. Ca. um 21.00 waren wir bei meinem Vater. Er war nicht mehr ansprechbar sondern "schlief" die ganze Zeit. Wir waren die ganze zeit bei Ihm bis er aufhörte zu atmen.

Er schlief sehr friedlich ein. Wir konnten uns noch von ihm verabschieden.
Gestern war die Feuerbestattung - sehr schlimm.

Wie es mir bzw. uns geht: Ich renne die ganze Zeit "ferngesteuert" umher, ich funktioniere, ich kann es nich glauben.

Es hatte uns kein arzt gesagt, wie es um unseren Vater steht. Es kam daher für uns sehr plötzlich. Am liebsten hätte ich ihm alles abgenommen

Er hatte den Krebs "besiegt" und starb trotzdem an einer Komplikation (Blutvergiftung).

Ich hoffe es wird einmal besser, denn mit papa ist ein teil meines Herzens mitgestorben.

Ich wünsche dir liebes geliechen alles Gute und ich hoffe du meldest dich einmal

Glg Sandra
Mit Zitat antworten