Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1568  
Alt 02.01.2009, 13:01
Ela4811 Ela4811 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 2.030
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena,

ich bin eher die stille Leserin bei dir. Und eins muss ich als erstes sagen: Du machst das ganz toll auch wenn es dir noch so schwer fällt.

Dass dein Schatzi nicht über Tod reden will, kenne ich. Meine Mam wollte auch nicht darüber reden. Sie wollte erst mal selbst damit klar kommen. Die eine Schwester im Krankenhaus meinte, dass meine Mam sich eingeigelt hat und man da sehr schwer wieder raus kommt. Bis zum Schluss hat sie nicht darüber geredet, aber sie wußte, dass sie das jederzeit mit mir machen konnte.

Dass dein Schatzi nicht ins Krankenhaus will, kenne ich leider auch. Als es meiner Mam ganz schlecht ging, mussten wir einen Krankenwagen rufen. Sie hat sich dagegen gewehrt und ich werde ihre Augen niemals vergessen können. Aber da wurde mir bewußt, dass sie einfach Angst hat ins Krankenhaus zu gehen. Sie hat alles mitgemacht, Hauptsache sie ist zu Hause. Und ich glaube, sie hat da schon gespürt, dass es zu Ende geht und sie wollte immer zu Hause sterben.
Ich will damit nicht sagen, dass dein Mann jetzt stirbt. Aber vielleicht hat er einfach nur Angst und will aber darüber nicht reden. Er will dich vielleicht damit nicht belasten.

Ich schicke euch ganz viel Kraft

Ela
__________________
Mam
* 18.06.1949 + 08.01.2008

Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen,
ist voller Trauer unser Herz;
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
das war unser größter Schmerz.

Ich werde Dich ewig lieben!!!
Mit Zitat antworten