Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 21.06.2002, 23:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sie will das ich gehe!!

Ich werde mir jetzt einen Sandsack kaufen gehen!!!!!
;-)
Wir scheinen uns hier ja schon wirklich einigermaßen zu kennen. NATÜRLICH habe ich BREIT GEGRINST... NATÜRLICH habe ich gedacht "EIN SANDSACK? KLASSE!!!" (Na, wie ich Dich einschätze, bist Du ebenfalls ein vielseitig begeisterungsfähiger Mensch).
;-DDDDD Wie schön, dass wir hier auch MAL zusammen lachen können. Und ich habe jetzt einfach mal KEIN schlechtes Gewissen (da kann mein Unterbewusstsein jetzt gerne Purzelbäume schlagen!).

Nein, ich denke auch, wir sollten uns dem Druck nicht aussetzen, wenn man mal Pause macht, dass sich die anderen dann Sorgen machen! Ich meinte eigentlich auch eher, wenn man so RICHTIG lange gar nichts hört. Ich würde Euch dann jedenfalls vermissen. Aber da fällt mir ein, da gibt es doch irgend so eine Rubrik "Abmelden in die Ferien" und Ähnliches hier, oder? Ich denke einfach, es wäre nett, wenn es sich um eine ganz lange Zeit handelt (auch wenn jemand z.B. keine Lust mehr hat), wenn er/sie dann kurz Tschüß sagt, oder auch vorübergehend. Das kann ja ganz zwanglos sein. Ich fände es auch o.k., wenn man z.B. vielleicht mal Abstand haben will.

Das mit den Behörden ist ja schlimm! Wir zahlen doch wirklich genug Sozialabgaben... wenn man dann mal was braucht...
Da hatten wir bisher noch gar nicht mit zu tun (was ja aber noch kommen kann...).

Mh, Alleingang? Wir werden an Dich denken! Da muss es einfach gut werden.

Liebe Grüße!
Tina
Mit Zitat antworten