Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 11.10.2006, 18:12
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialcarcinom Extended disease

Hallo Antigen!

Es tut mir sehr leid, dass Dein Vater auch von diesem bösartigen Schalentier befallen wurde! Aber ich finde es gut, dass er kämpfen möchte! Nichts ist unmöglich und ein Kleinzeller spricht gut auf die Chemo an. Auch wenn Dein Vater einen sehr weit fortgeschrittenes Stadium hat, kann man sagen, dass jeder Mensch zum Glück anders ist und man Statistiken auch Statistiken sein lassen sollte. Mein Vater (1939) hatte letztes Jahr im September die gleiche Diagnose bekommen: T4 N2 M1 Leber Extensive Disease. Er hat 6 Zyklen Chemo mit Cisplatin und Etoposid bekommen und im Februar 2006 trotz schlechtester Prognosen eine Vollremission (keine Krebszellen mehr sichtbar) gehabt. Mein Vater mußte sich dann von der Chemo erholen und hat auch dieses Jahr direkt mehrere Urlaube gemacht. Es ging ihm wieder sehr gut. Leider hat er nun ein Rezidiv, aber die Zeit die er Tumorfrei wieder erleben durfte, trotz dieser schlechten Prognosen, die kann uns keiner nehmen. Und auch diese Zeit jetzt egal wie sie auch ausfallen wird, kann uns niemand nehmen. Wir werden jeden Tag nehmen wie er kommt und mein Vater kämpft weiter.

Bezüglich: Abdomen: hiermit ist die Untersuchung der inneren Organe im Bereich Bauchraum gemeint, bei Thoraxuntersuchung ist der Brustkorb gemeint.

Genießt jeden Tag und gebt die Hoffnung nicht auf, denn die positive Einstellung denke ich ist ganz ganz wichtig für den weiteren Verlauf!
Ich wünsche Euch viel Kraft und drücke Euch ganz fest die Daumen!

Liebe Grüsse
Milki
Mit Zitat antworten