Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 20.06.2006, 12:25
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.304
Standard AW: Annhemen, glauben, Kämpfen! Mein Weg...

Liebe Petra und lieber Erzengel,
danke für euren erlichen Worte.
Ich bin Betroffene 48, und habe 5 Kinder, die kleinste 7 Jahre.Ich habe meine Kinder immer nach meinem Bauchgefühl erzogen , bei wichtigen Entscheidungen, habe ich immer auf mein Herz gehört.Ich denke dieses Geschenk aus dem Bauch heraus zu handeln ,dieses Gefühle dafür zu haben , ist ein Geschenk an uns Menschen, wir werden damit geboren.
Nur viele Menschen haben dieses Gefühl dafür verloren.
Liebe Petra, habe schon viele von deinen Zeilen gelesen, du schreibst mit so viel Gefühl. Auch was Erzengel, oder seine Mama hier geschrieben haben.
Ihr seit Menschen mit Herz, die ihre Gefühle hier erlich rüberbringen.
Liebe Petra, ich weiss noch wie ich im Sep.2003 meinen Krebs ( Darmkrebs mit Lebermetastasen )bekam.
Der erste Gedanke war , meine Kinder , wie sollen sie ohne mich auskommen wenn ich nicht mehr da bin ???
Habe auch viel über meine Ängste und Gefühle gesprochen.
Durch meine Vorsorge, und dass meine Leberwerte und TM nicht in Ordnung sind war sehr viel Traurigkeit und Angst in meiner Familie.
Nun ist es so , dass wir jeden Tag geniessen und dankbar sind , für die vielen schönen Momente die wir haben.
klar möchte ich nicht so früh sterben, aber was soll ich machen .....weglaufen??
Dieser Kelch wird an keinem von uns vorbei ziehen .
Ich hatte wenigstens die Chance alles in meinem Leben zu klären.
Meine Krankheit hat uns alle hier, zusammen geschweisst, und uns die Bedeutung des Lebens, der Liebe und Nähe nähergebracht.
Und wie gesagt es geschehen Wunder, man muss nur sein inneres Tor für diese schöne Seite öffnen.
Seit lieb von mir geknuddelt
eure Birgit
Mit Zitat antworten