Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 20.06.2006, 13:58
Ekaka Ekaka ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.04.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 513
Standard AW: Annhemen, glauben, Kämpfen! Mein Weg...

Hallo--Erzengel--! Eigentlich wollte ich mich nicht zu Deinen Berichten äussern,weil ich mir dachte,das jeder wohl durchschaut was da rüberkommt.Ich lebe seit 5,5 J. mit meinem Lk trotz schlechtester Diagnose und ohne ein besonders gläubiger Mensch zu sein.Ich bin Witwe mit 4 Kindern und habe beide Eltern durch Krebs verloren.Das zu meiner Person.---Zu Dir: Ich gebe Zoe und Thomas völlig recht und ich habe mir die Mühe gemacht,Deine Ergüsse sowie die Berichte Deiner Mutter komplett zu lesen.War eine recht anstrengende Märchenstunde.Da ich mich in meiner Studienzeit mit Sekten befasst habe: Du verkündigst ganz eindeutig die Lehre des --Seth--.Bücher darüber sind in jedem Buchladen zu kaufen.Mit Bibelsprüchen um sich schmeissen,aber keine Ahnung von der eigenen Diagnose?Du gibst Menschen so keine Kraft,wie Du schriebst,sondern man fühlt sich einfach auf den Arm genommen.So,das hat mir auf der-gesunden-Seele gelegen und Dir empfehle ich Deinen ständig zitierten Markus 6.Eine,die gegen alle Diagnosen schon sehr lange mit ihrem Krebs lebt! Viele Grüsse: Erika
Mit Zitat antworten