Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 05.02.2013, 07:26
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Was kommt da auf uns zu....?

Liebe Nadine,

oje, das ist ein harter Schlag. Als ich eben deine Zeilen las, da wurde ich erst ganz euphorisch und freute mich riesig für euch und als ich dann weiter las, fiel die Freude auf ein Minimum zurück. Es wäre so schön gewesen, wenn deine Mama es tatsächlich geschafft hätte! Was muss das für ein herber Rückschlag für euch sein?! Ich mag mir das gar nicht vorstellen...

Was ist das nur für eine heimtückische Krankheit? Ich hoffe sehr, dass deine Mama die Kraft findet, dennoch weiter zu kämpfen und den Mut nicht aufzugeben. Sicherlich hilft es ihr, dass sie in eurer Nähe ist, wenn sie nun erneut zur Chemo antritt. Ich wünsche euch von Herzen, dass sie es schafft! Wie ihre Chancen tatsächlich stehen, vermag ich natürlich nicht zu sagen. Ich kann dich allerdings nur ermutigen, jeden Tag mit deiner Mama zu genießen, vor allem, wenn es für sie ein guter Tag ist. Wir wissen ja alle nicht, wie lange wir hier sein dürfen...

Alles, alles Liebe und viel Kraft & Zuversicht
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten