Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1038  
Alt 06.07.2014, 14:42
mone76 mone76 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2014
Beiträge: 7
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hi ihr Lieben! Ich heisse Simone, bin 38, verheiratet und habe 2 Kinder ( 5 und 10). Ich lese schon ein ganzrs Weilchen mit, habe mich aber bis jetzt noch nocht zu Wort gemeldet weil dadurch alles irgendwie viel realer wird. Aber von vorn:
Seit November letzten Jahres wissen wir bon der Diagnose Nierenkrebs meines Mannes ( 42).
Jamuar 2014 komplette Entnahme der Niere zunächst als geheilt entlassen.
März 2014 erste Kontrolle Lungen rundherde metastasensuspekt. Erstmal abwarten. Bronchoskopie o.B

Mai 2014 Tod meines Vaters durch Intrakranielle Blutung nach Sturz. Seitdem pflege ich meine Mutter ( Pflegestufe 2)

Morgen ist der nächste Kontrolltermin meines Mannes umd ich mach mir ehrlich gesagt gerade ziemlich ins Hemd.
Hinzu kommt noch das ich selber in der Branche arbeite ( Pflegedienstleitung bei einem ambulamten Dienst mit Palliativ- Zusatzausbildung), was auch nicht immer ein Segen ist. Am Schlimmste ist natürlich wie für fast alle vermutlich diese ewige Warterei. Mich macht das fix umd fertig , kann ich aber vor meinem Mann nicht zeigen. Einer muss ja optimistisch bleiben. Daher meine Frage an Euch. Wie geht Ihr damit um?
Lg Simone
Mit Zitat antworten