Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1046  
Alt 29.07.2014, 00:32
Dani1929 Dani1929 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2014
Beiträge: 2
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Dann stelle ich mich doch auch mal vor..

Ich bin Dani,18 Jahre alt und hier, weil meine Mama seit 11 Jahren mit der Krankheit kämpft und bald verliert...

Zunächst hatte sie Brustkrebs und nach unzähligen Operationen dachten wir, alles wäre wieder gut. Sah auch so aus, bis ca. 4 Jahre später entdeckt wurde, das sich Metastasen in der Leber gebildet haben.. Seither hat sie alle möglichen Chemos ausprobiert und es schien alles wieder perfekt zu werden. Zwar sei der Krebs chronisch aber so weit "stabil", komischer Weise lag meine Mutter zwei Wochen später mit starken Schmerzen im Krankhaus und die Ärzte sagten mir, der Krebs habe nun in die Bauchhöhle gestreut..
Das bringt jede menge Bauchwasser, Schmerzen und eine Palliativbehandlung mit sich.. und auch, das sie nicht mehr all zu lange hat..
Das Schlimmste, für mich, ist eher das ich alleine damit zu kämpfen habe - war mit 8 dabei als Krebs diagnostiziert wurde, bei vielen Chemos, bei fast allen Arztterminen und letztendlich kurz nach meinem 18. Geburtstag dabei, als der Arzt ihr noch ca. 1 Jahr zu leben gab. Meine Familie blendet es aus, sagen ihr würde es bald besser gehen oder sie beschäftigen sich erst gar nicht damit.
Nun hoffe ich hier ein wenig Hilfe zu finden..

Liebe Grüße,

Dani
Mit Zitat antworten