Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 29.11.2007, 13:23
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Eierstockkrebs-Rezidiv

Liebe Diana,

Mensch, das ist ja eine dumme Situation, wenn sich die Fachleute nicht einigen können und Du dazwischenhängst

Ich hatte ja gerade eine Laparoskopie in Jena, allerdings nach auffälligen MRT. Zwei Kleinigkeiten waren auf dem MRT nicht zu sehen gewesen, aber letztlich war ja alles gutartig. Kurz: aufs MRT alleine würde ich mich nicht verlassen. Daß Du Dich nicht unnötig unters Messer begeben willst, kann ich aber gut verstehen. Auch wenn eine Bauchspiegelung lange nicht an den großen Bauchschnitt heranreicht, ist es immerhin eine Vollnarkose mehr im Leben.

Aber nach den Schmerzen, die Du beschrieben hast, würde ich sicherlich auch nicht warten wollen. Kostet auch viel zu viele Nerven. Vielleicht kannst Du noch ein PET/CT bekommen. In Jena haben sie diese Möglichkeit erst ab dem nächsten Jahr, aber vielleicht in FFM? Falls doch etwas bildlich darstellbar ist, dann damit.

Und wenn sich Deine Expertenteams nicht einigen können, kannst Du ja einen Termin bei einem Rezidiv-Experten ausmachen, vielleicht Prof. Meier in Düsseldorf, bei dem Nena (magicN) und andere hier waren, oder in der Charité in Berlin.

Ich hoffe ganz fest, daß es kein Rezidiv ist!!!!

Ganz liebe Grüße
Deine Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten