Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 18.05.2004, 09:35
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard Speiserörenkrebs

Hallo Sabine.

ich drück dich mal ganz doll!!Ich weiß wie du dich fühlst bei uns ist es nicht anders.

Meinem Vater geht es seit Samstag gar nicht gut,er bekommt nicht richtig Luft.

Ich war schon das ganze WE bei ihm,nachts bis 1 Uhr und gestern abend schon wieder bis 1 Uhr meine Schwester war auch bei ihm und eine vom Hospiz.

Gestern war ich erst um 16.30Uhr bei ihm,.ich hatte mich was hingelegt,weil es mir auch nicht gut ging.
Mein Vater hat sofort Ärger von seiner Lebensgefährtin bekommen,ob sie alles allein machen müßte?Ich würde mich auch nicht blicken lassen.
Dabei bin ich jeden Tag ca. 4-6 Std bei ihm,ich wasche ihn,ich geh mit spazieren und hab nebenbei noch meine Familie und Haushalt.

Heute Morgen ging um 8.30 Uhr das Telefon,ob ich vorbei kommen könnte,er bekommt wieder keine Luft,jetzt hat auch die LG Angst mit ihm allein zu sein..Aber ich kann doch nicht 24 Std. bei ihm sein.
Meine Schwester fährt jetzt gleich zu ihm,aber das heißt,das ich dann ihre 2 kleinen Kinder hier habe und die sind sehr anstrengend.
Ich hab meinem Vater gesagt,das ich nicht kommen kann,weil meine jüngste heute schon früher Schule aus hat.Dann bekomm ich nur einen doofen Spruch reingehauen.

Die Pflegerin meinte dir Luftnot wäre psychisch,er regt sich auch immer sehr schnell auf und gestern hat er erfahren,das sein Hund Krebs hat.

Von meinem Bruder bekomm ich nur zuhören,das er das von ANfang an gewußt hätte,das es nicht lange gut gehen kann und soweiter,im Srüche kloppen sind se alle Weltmeister.

Gleich kommt die Pflegerin,sie will nochmal mit meinem Vater sprechen,das er entweder ins Hospiz geht oder zu mir kommt.

Mal gucken was er sagt,aber ich weiß jetzt schon,das er zu hause bleiben will.

Liebe Sabine,ich hoffe es sieht heute was besser bei euch aus und das es deinem vater wieder was besser geht.

Ich will hier als Anghörige auch nicht rumjammern,im Grunde genommen ist es mein Vater der leidet und schmerzen hat und nicht ich....aber es geht halt ganz schön an die Substanz und ich weiß wirklich nicht wie lang ich das noch aushalte....!

Warum gibt es diese Scheiß Krankheit,kann man nicht einfach ein bestimmtes Alter erreichen und dann einfach einschlafen?
Ohne zu leiden müssen..es ist grausam..

Aber darauf kann uns niemand eine Antwort geben....


Liebe Grüße daniela
Mit Zitat antworten