Thema: Hallo an alle
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 31.01.2017, 19:01
kind21 kind21 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2013
Beiträge: 26
Standard AW: Hallo an alle

@Wolle2: Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du sämtliche Statistiken in den Schatten stellst!!

@lotol: Ja, meine Mutter hatte ursprünglich Gebärmutterkrebs. Meiner Meinung nach erfolgt die Kontrolle beim Frauenarzt nicht gewissenhaft, weil ja immer nur nach Leitlinien kontrolliert wird. Die Hälfte aller Rezidive treten aber als Fernmetastasen auf und diese werden nicht kontrolliert. Und da ich hier so viele Geschichten gelesen habe, mache ich mir große Sorgen, dass eben meine Mutter diese nun auch hat, weil sie eben die Symptome aufweist, die Anzeichen für Lungenmetastasen sein könnten( und nachdem man hier im Forum mal liest, jeder mit Lungenmetastasen diese Symptome hatte) Sobald ich dann erfahre, dass alles gut ist, schiebe ich diese Panikattacken auch nicht mehr. Ich hoffe sehr, dass du Recht hast und es eben andere Gründe hat weshalb sie daran leidet.
Als ich heute morgen aufgewacht bin und deine Worte gelesen habe, ging es mir deutlich besser, weil ich es wirklich relativiert habe. Völlig entspannt werde ich nie an solche Sachen rangehen können. Ich hoffe sehr, dass meine Mutter gesund ist!
Mit Zitat antworten