Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 06.06.2013, 20:42
Benutzerbild von Martina3000
Martina3000 Martina3000 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Duisburg
Beiträge: 122
Standard AW: Bei Rektumkarzinom erst OP dann Chemo??

Hallo Mucki

Die Frage ist einfach ob eine andere Chemo in Frage kommt ohne Port? Mein Pa hat keinen Port, da wenn es da zu einer Infektion käme, seine künstliche Herzklappe in Gefahr wäre. So sahen es jedenfalls die Ärzte vor der zweiten OP. Hinzu kommt auch noch eine Frage was mit den Antikörpern ist. Noch ist mein Pa im KH.
Nun ja sein Allgemeinzustand. Ich würde sagen es wird von Tag zu Tag besser, essen tut er auch, nicht die Mengen die er früher ass aber dennoch fragt er teilweise nach manchen Speisen wo er Appetit drauf hat. Nur der Chirurg mit dem ich gesprochen hatte meinte, mein Vater sei ein schwer kranker alter Mann und dass seit Jahren?! Ich weiß zwar nicht woher er das wissen will aber die Einschätzung kam mir sehr übertrieben vor. Er ging sogar so weit dass er meinte mein Pa sei Dement.
Mein Vater belasten nur die Schmerzen, er bekommt momentan 3-4 am Tag Novalgin, dass kann doch nicht das Richtige sein oder? Ihm macht auch sein künstlicher Darmausgang zu schaffen, da sich dieser immer aufbläht. Das stört ihn sehr.

LG Martina

PS: Übrigens bin ich heute auf den Tag genau 1Jahr lang Krebsfrei und hoffe es auch zu bleiben
__________________


Mit Zitat antworten