Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 01.11.2011, 19:43
Didla Didla ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 605
Standard AW: Brustkrebs überstanden - jetzt Metastasen in Leber und Lunge

Hallo liebe Rita,

möchte dich erstmal drücken .
Fast zwei Jahre nach Beendigung der ersten Therapie habe ich auch Metas bekommen und zwar in den Knochen und zwei Lymphknoten. Ziemlich hohes Tumorvolumen.
Ich war auch geschockt, weil ich dachte So schnell
Und dann der Gedanke an eine erneute Therapei.

Jetzt gehe ich langsam auf das Ende der Therapie zu. Ich hatte diesmal eine andere Chemo die ich auch besser vertragen habe.
Welche Rezeptoren hatten denn dein Mamma-CA damals oder war er Tripple negativ.
Man ist doch überrascht wieviel der Körper aushalten kann. Ich bin so ca. in deinem Alter und das fällt immer noch unter jung. Und dank deiner regelm. Nachsorge bist du wenigstens früh erkannt, so wie ich, so dass die Chancen das Ganze gut in den Griff zu bekommen gut sind.
Ich habe auch die Gedanken, dass ich wohl irgendwie nicht wirklich alt werde. Aber, auch wenn es sich wie Spruch anhört, vorher wussten wir das auch nicht.
Ich schwenke bewußt in eine andere Richtung, wenn diese Gedanken aufkommen und genieße Schönes oder wenn es mir gut geht intensiv.
Und was ich mir immer sage: (Ist vielleicht meine etwas makabre Ader)
So schnell stirbt man nicht. Ich nicht und du auch nicht.

Warte deine Untersuchungen ab, was für Erbnisse dabei herumkommen und wenn es um die Wahl der Chemo geht kannst du ja auch nachfragen ob für dich etwas in Frage kommt was du besser verträgst.

Liebe Grüße
Tina
Mit Zitat antworten