Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 15.11.2004, 18:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hautprobleme bei Bestrahlung

Hallo Kerstin,

das muß ja wirklich eine grauenvolle Ärztin sein... ich versteh das gar nicht! Aber vielleicht kommt sie ja mit den Ärzten von der Chemo oder vom Krankenhaus besser zurecht. Ich denke schon, daß auf diese Brustwarze mal ein Arzt schauen sollte, obwohl unter Bestrahlung bei den Ärzten so ziemlich alles als normal gilt, auch Sekrete - trotzdem!
Und wenn durch salben die Striche weggehen, dann müssen die Damen halt öfter die Striche nachziehen lassen, bei mir haben sie es jeden Tag gemacht!
Die Bachblüten-Rescue Salbe, die dir boboli schon empfohlen hat, kann ich auch nur wärmstens empfehlen!! Falls deine Mama wirklich nicht schmieren mag, gibt es die ja auch als alkoholische Tropfen, die kann sie auf alle Fälle auf einen Kosmtikpad tun, und in den BH stecken. BH sollte sie schon tragen, ich hab mir immer ein Seidentuch rumgebunden, und den BH drübergezogen. Schaut bescheuert aus, aber ist dann superschön angenehm und kühlt gleichzeitig.
Ganz liebe Grüße an die Mama, und ganz gute Besserung, jetzt hat sie´s ja bald geschafft mit dem ganzen Mist

Deine Babsi
Mit Zitat antworten