Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1029  
Alt 09.05.2012, 21:49
Benutzerbild von Juliaaa
Juliaaa Juliaaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Tirschenreuth
Beiträge: 822
Standard AW: Große Sorge um meinen Papa

Hallo Ihr lieben,

wollte mich nur mal kurz melden, ist ja schon wieder etwas her...

Danke immer wieder für Eure lieben Worte ich lese immer mit komme nur nicht oft zum schreiben.
Hab Euch auch alle wirklich sehr in Herz geschlossen und denke teilweise das man sich schon ewig kennt und auch wirklich gut, obwohl der Kontakt ja nur hier und online ist.

So gibt es nicht viel neues, was ich eigentlich ganz gut finde.
Papa hat jetzt schon weider zwei Chemos geschafft und so geht es ihn dem Umständen entsprechend ganz ok.
Er ist und bleibt mein Kämpfer, echt der Wahnsinn, er rafft sich immer wieder auf und schafft Sachen wo die Ärzte nur noch "blöd" schaun.

Er hat im Moment wieder viele Probleme mit dem Schleim und bekommt deshalb wieder ein Antibiotikum über die Sonde. Er ist ziemlich gelb, zäh und richt unangenehm. Eine Entzündung der Luftröhre ist mal wieder der Grund, aber damit können wir nach all den anderen Problemen die immer wieder waren, ganz gut umgehen und da mecker wir doch mal lieber nicht

So sind wir viel am Teich und suchen uns immer wieder etwas zutun.

Unsere kleine Prinzessin wird ja auch nicht mehr lange auf sich warten lassen...das Zimmer ist jetzt soweit fertig und wirklich sehr sehr rosa

Ich wünsch Euch allen was.

Eure
Julia
__________________
Unser Herz will Dich halten
Unsere Liebe Dich umfangen
Unser Verstand muss Dich gehen lassen
Denn Deine Kraft war zu Ende.

Ich werde Dich immer lieben - Papa
24.07.1947 - 23.10.2012

Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt!
Mit Zitat antworten