Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 16.05.2014, 07:48
nichtalleine nichtalleine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2014
Beiträge: 115
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs. Chemo abgebrochen. Alles so endgültig

Guten morgen.

Gestern konnte ich einfach nicht mehr schreiben. Ich war so kaputt...Ich war gestern nachmittag nochmal beim Arzt. Und ich musste auch "nur" zwei Stunden warten. Es ist ja eine Gemeinschaftspraxis und wäre zu jemand anderen gegangen wäre es schneller gegangen. Aber ich wollte nun mal SIE! Sie war wirklich sehr nett Klar und deutlich aber nett...! Sie hat mir einige Fragen beantwortet und mir ein anderes Medikament verschrieben. Für Papa habe ich gleich ein Rezept für ein Sitzkissen mitgenommen Mama und Papa werden heute direkt ins Sanitätshaus gehen.

Nachdem ich beim Arzt fertig war, war ich wieder bei meinen Eltern. Wir haben uns viel unterhalten. Papa hat mir erzählt,das er öfter Blut-Schleimklumpen spuckt. Also er merkt wenn etwas hoch kommt/es im Hals hängt und es muss einfach raus. Eigentlich schafft er er immer das in ein Taschentuch zu befördern,aber am Mittwoch hat er es nicht geschafft. Er saß in der Küche und es kam plötzlich hoch und landete auf dem Boden. Meine Schwester war dabei. Und das erste was ihm einfiel waren Kirschen. Man Papa... Sie ist doch nicht dumm. Es tat ihm voll leid das ihm das vor ihr passiert ist. Sie hat dann später mit Mama darüber geredet. Ich habe Papa auch was zu gesagt. Also dazu und eigentlich auch im allgemeinen gesehen... Ich habe gesagt,das er immer ehrlich mit uns sein soll. Das bringt so nichts. Und es hilft ihm nicht und uns nicht, wenn er nicht ehrlich zu uns ist. Das macht die Situation nicht einfacher. Für keinen von uns. Gar nicht so einfach,aber wir müssen uns bemühen. Papa hat ganz viele fragen. Er wird Montag mit Mama zur Hausärztin fahren. Er möchte unter anderem wissen,wie er merkt das es schlimmer wird und wie es zum ende hin sein wird. Er macht sich sooo viele Gedanken. Das kann ich auch nachvollziehen. Die mache ich mir auch...
Gestern abend hatte Papa noch immer so starke Kopfschmerzen. Und das trotz der Medikamente die er schon nimmt. Ich habe ihm beim gehen gesagt,das er das spätestens am Montag seiner Ärztin sagen soll,weil er dann ja sowieso da ist... Ihr wisst Wovor ich angst habe,oder? Und da meldet sich auch mal direkt mein Bauchgefühl zurück. Papa sagte gestern auch,das er unter keinen Umständen wider eine Chemo machen lassen würde. Geschweige denn sich bestrahlen lassen würde... Oh Mannooo es tut so weh...

Traurige Grüße, Sabrina
Mit Zitat antworten