Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 23.01.2003, 12:03
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Welche Hilfe gibt es f. Angehörige

Hallo Kerstin,hallo Brigitte,
Eine Hiobsbotschaft folgt der nächsten!
Vor einer Stunde bekam ich von meiner Schwägerin die telephonische Nachricht, dass mein Bruder notfallmässig ins Krankenhaus gebracht werden musste.
Er hatte immer Magenschmerzen ,hat anstatt mal zum Arzt zu gehen lieber gerne getrunken!Seine Frau hat ihn nun so lange bekniiet bis er endlich mal
zum Arzt ging. In die Röhre!
Er wurde garnicht mehr nach Hause gelassen es sei zu gefährlich,müsse sofort operiert werden,ein grosser Tumor in der Leber und noch einem Organ. Hab in der Aufregung vergessen wo noch!
Bin fix und fertig!!
Bin am Nachmittag natürlich gleich im Krankenhaus. Meine Schwägerin hat weder Auto noch Führerschein.
Vor ein ppar Wochen rief mich meine Cousine aus der Schweiz an ihr Mann hätte auch Ausfälle an der linken Hand!
Da sie unsere Geschicht ja kennt ,war sie auch in grosser Panik,ich auch ,gottlob ist es bei ihm kein Tumor,obschon die Ärzte im nahelegten,er solle nur noch 50% arbeiten,aber nein er macht es natürlich nicht!!Ob das lange gutgeht?! Bei ihm liegt es am Stress,Sauerstoffzufuhr ist nicht ok.
So ,ich bin wieder voll auf 100,wie soll ich da nur zur Ruhe kommen. Ich lande bald in der Klinik,wenn das nicht bald mal aufhört!!
Eine verzweifelte,Zisle
Mit Zitat antworten