Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 16.05.2007, 12:20
paulina72 paulina72 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3
Standard AW: PAP 3D nach Ovarial Ca??

Ja, meine Tumormarker waren auch Anfang des Jahres erhöht, sind aber nach der Lungen Op wieder runtergegangen. werden im 3 Monatsabstand kontrolliert.
Hab vorhin grad mit meinem Gyn nochmal telefoniert. Der nimmt sich Gott sei dank viel Zeit, hört zu und erklärt ganz gut. hab für anfang nächster Woche einen Termin ausgemacht da fahr ich in die Praxis und er erklärt mir alles noch mal ganz genau.


War gestern ein ganz schöner Schock, Schon wieder was!!
Dazu muss ich auch sagen, ich war seit letztes Jahr im Mai nicht mehr beim Gynäkologen! Hatte ja schon die halbjährigen Nachsorgen und bin im Herbst erst zu meinem Internisten, der hat die internistische Tumornachsorge gemacht, Blutwerte und mich zum CT geschickt ( 1 x im jahr) dort wurde dann die Metastase in der Lunge entdeckt und ich kam gleich ins KH nach Gauting, dann Operation, Nachsorge und Erholungszeit. Erst dann hab ich mich nach einen neuen Gyn umgeschaut, da ich mit meinem alten nicht zufrieden war. Der sagte doch glatt zu mir, als ich ihm die erhöhten Tumormarker zeigte, das wäre Pech, da kann man nichts machen, entweder man hat Glück und es kommt nach dem Ovarial-Ca nichts nach, oder man steht eh auf der "Todesliste" und hat halt Pech gehabt!
Mit Zitat antworten