Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 23.06.2008, 11:51
der_weg der_weg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 495
Standard AW: Unklarer Befund. Was tun? Angst....

Ja, ich schau relativ regelmäßig hier vorbei was es neues gibt... vor allem dann, wenn ich mit Leuten im Gespräch bin... Also keine Sorge, ich verpasse sicher nicht die Befunde :-)

Ich kämpfe momentan mit meiner Doktorarbeit; und verglichen damit ist das Entspannung zwischendrinnen ab und an mal hier rein zu gucken...
... Es gibt mir irgendwie was, wenn ich merke, ich kann anderen helfen...

Ich bin jetzt seit über einem Jahr hier drinnen (bin ursprünglich wegen betroffenen Verwandten (Magenkrebs und BDSK) her gekommen).... und ich hab eine Menge gelernt und es macht mir noch immer Freude, Fragen zu beantworten.
Gab auch Zeiten, wo ich mal ein paar Wochen nicht da war, aber bin immer wieder drauf zurück gekommen.
Schreibe jetzt aber in anderen Foren als in denen wo ich wegen meiner betroffenen Verwandten mal war.... Das Interesse an seltenen Krankheitsbildern (v.a. Sarkome) ist halt doch größer als die familiäre Betrioffenheit.... meiner einen Verwandten geht es jetzt auch wieder gut.... die andere liegt im Sterben... bekomme aber nicht so viel davon mit, weil der Kontakt auch als sie noch gesund war schon nicht der intensivste war.... und jetzt will sie halt außer den ganz engen Angehörigen niemanden mehr sehen. Das ist OK so; sowas muss man akzeptieren.

Lieben Gruß
Sophie
Mit Zitat antworten