Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 07.11.2003, 14:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Solidarität und Toleranz

Da bin ich ja noch recht gut dran, daß mir da noch keiner sexistische Tendenzen zugeschrieben hat. Begrüße ich doch immer die mir genehmen und dicht am Herzen liegenden weibl. Chatteilnehmer mit dem Küßchensmily, wie auch schon mal den einen oder anderen männl. Chatteilnehmer mit dem Knuddelsmily bedenke.

Man was habt Ihr für Sorgen, daß Ihr (wer immer das auch ist) in jeder Geste, in jedem lieb gemeinten Wort gleich sexistische Tendenzen seht! Solche grundlosen Vorwürfe kenne ich eigentlich nur von alten vertrockneten und sexuell gefrusteten Schachteln. Sollte es die hier auch geben?

Thorax (Jürgen) schreibt:
Im übrigen werden hier Chatter/innen keineswegs von Typen wie mich vertrieben, sondern von denen die meinen sie bestimmen hier was gesagt werden darf und was nicht.

Es ist nicht nur mein langsam schlechter werdender Zustand, welcher mich hier etwas rarer werden läßt. Es sind genau diese von Jürgen beschriebenen selbsternannten Hilfspolizistinnen (die meinen sie bestimmen hier was gesagt werden darf und was nicht), die einem durch ihre grundlosen Zurechtweisungen (bis hin zum Streit) hier alles verleiden. Ich denke mal nicht nur mir, sondern den anderen auch. Das ist auch mit ein Grund weswegen ich mich hier so rar gemacht habe und ich beobachte diese Tendenz des Wegbleibens und der Lustlosigkeit sich so etwas anzutun nicht nur bei mir, sondern bei anderen auch.

In dem Sinn

KWO (Klaus)
Mit Zitat antworten