Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 01.06.2010, 09:38
gabgo gabgo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 31
Standard AW: Erfahrungen mit radikaler Lymphadenektomie Level I-III

Hallo an alle,

bin wieder daheim mit vier Lymphknoten weniger in der Leiste.
Übernächste Woche habe ich den nächsten Termin zur Besprechung wie es weiter geht.
Vielleicht bekomme ich dann schon Bescheid ob ich bei der Studie aufgenommen werde. Ich weiß immer noch nicht ob das wirklich die richtige Entscheidung für mich ist.
Aber eine Alternative wurde mir bis jetzt auch nicht geboten, von Bestrahlung oder Chemo wurde bis jetzt gar nicht gesprochen.
Ich weiß nicht......was bringt es mir wenn ich bei dem Drittel dabei bin das die Plazeboos bekommt???? Dann mach ich doch gar nichts um die Metastasen aufzuhalten, oder??
Bis jetzt hatte ich Glück das ich "nur" Metas in der Leiste hatte, aber was ist wenn in der Lunge und Leber tatsächlich Metas sind und während der Studie dagegen vielleicht nichts gemacht wird weil ich bei dem "anderen Drittel" dabei bin?

Na ja, ich warte bis die Besprechung ist und mach mir am besten vorher eine Liste was ich alles fragen will.
Meistens hab ich alle wichtigen Termine wenn ich mich abends vorher gespritzt habe.
Und ich denke ihr wißt wie toll man sich nach stundenlanger Anfahrt und Wartezeit fühlt, grins.

LG
Gabi
Mit Zitat antworten