Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 16.07.2010, 22:13
_Stefanie _Stefanie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2009
Beiträge: 30
Standard AW: Meine Mama/meine Seele -sie kämpft so tapfer -

Ich weiß nicht mehr weiter...
sie redet wirr...
manchmal ist sie klar, aber ganz oft sagt sie Dinge....es müssen wohl die Hirntumore sein...wie schrecklich...wie schlimm ist das doch alles...ich mag nciht mehr..ich kann nciht mehr.
weiß nicht wo ich die Kraft noch hernehmen soll.
Mein Stiefvater ist durchgedreht. Redet seit Monaten nicht mehr mit mir.
Sagt, ich wäre ein faules Stück...ist auf mich losgegangen, ich hab nur noch die Arme schützend über den Kopf gehalten. Der Mann ist für mich gestorben, dabei habe ich gedacht wir hätten uns immer Kraft gegeben. Seit Jahren lebe ich nur für Mama und für ihn. Und dann das.
Meine Welt bricht hzusammen ...immer mehr.
bis nichts mehr übrig ist.
Meine Mama...sie fehlt mir jetzt schon...ich vermisse sie ....wenn ich bei ihr bin, merke ich dass ich mich nicht lange fröhlich halten kann..ich will dann irgendwann da raus..abschalten....alles nicht wahrhaben.
Und wenn die Stunden so vorbeiziehen...und ich dann schaffe, zu gehen....schon auf dem Rückweg vom Krankenhaus...will ich wieder zu ihr. Möchte weinen, nur noch weinen... und es bringt doch nichts. Keiner kann trösten, keiner kann helfen. Keiner versteht.
Da nützt auch der Termin bei der Psychologin ncihts, den ich am 02.08. habe. Wie soll irgendjemand denn mir helfen können? ich verliere alles....und sehe noch mit wieviel Leid meine Mutter dort liegt.

Mit Zitat antworten