Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 19.10.2006, 14:43
Andrea067 Andrea067 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 23
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo,
ja dann stelle ich mich auch mal vor Ich bin 39 Jahre alt habe 2 Kinder im alter von 10 und 4 Jahren und bin getrennt lebend.Ich habe hier vor 2 Jahren schonmal gelesen im Forum,damals habe ich hier Input gesucht über Hautkrebs an dem mein Bruder erkrankt ist.Jetzt geht es um meine Schwester,die ist seit 6 Wochen im Krankenhaus,sie hat Magenkrebs
Meine Schwester ist 45 Jahre alt und Mutter von 4 Kindern,wir sind alle geschockt.Letzte Woche sollte sie einen Kathederport gesetzt bekommen unter Teilnarkose,das ging schief,Herz hatte ausgesetzt,mußten abbrechen und meine Schwester lag 5 Tage auf der Intensivstation.Sie sollte nach gestrigen Aussagen vom Stationsarzt Chemo bekommen,heute hat der Professor entschieden erstmal keine Chemo sondern doch Operation.Ehrlich gesagt stehe ich momentan ziemlich neben mir.1996 ist unsere Mum an Brustkrebs gestorben,sie ist zu spät zum Arzt,Operation und Chemo konnten Ihr nicht mehr helfen.Dann mein Bruder an Hautkrebs erkrankt,Ihm gehts momentan relativ gut,er hat im November wieder eine Operation,aber das wird ambulant gemacht.Nun noch meine Schwester mit Magenkrebs der gestreut hat und die Behandlung durch schwaches Herz ist schwierig.Weiß ehrlich gesagt nicht mehr wen ich zuerst aufbauen soll und woher ich die Kraft die ich brauche noch hernehmen soll
Mit Zitat antworten