Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 09.09.2004, 13:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Trauerarbeit.....

Hallo Sonja (sunnie)!

Ich werde mich auf jeden Fall auch an die Charon wenden, allerdings hoffe ich vor allem dass sie mir geeignete Adressen mehr bei mir in der Nähe nennen können, also südlich von HH, denn aus rein zeitlichen + logistischen Gründen (Kids usw.) ist es oft schwierig für mich Termine in HH zu organisieren. Naja ich werde mich schon durchfragen.

Ich habe übrigens einen Therapeuten (VT), "noch" muss ich sagen denn das Ende ist absehbar. Und dort habe ich eigentlich auch noch andere Themen "offen" die auch wichtig sind, und bin daher oft im Widerstreit mit mir selbst was gerade am wichtigsten ist, vor allem in Hinblick darauf dass das Ende der genehmigten Stunden absehbar ist.

Hast Du dir denn auch schon mal einen Therapeuten gesucht? Ich hatte meinen schon aus anderen Gründen als das mit meinem Vater so kritisch wurde und als er dann starb hat mir der Thera unglaublich viel Halt und Sicherheit gegeben. Aber trotzdem denke ich kann mir die Charon oder eine andere geeignete Stelle vielleicht noch weiterhelfen was speziell meinen Vater angeht.

Ich habe mich gefreut von dir zu hören, auch wenn es sich so anhört als wenn es Dir garnicht gut geht. Vielleicht erinnerst Du Dich, wir sind uns früher schon manchmal hier im Forum "begegnet".

Alles Gute!
Kerstin
Mit Zitat antworten