Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 30.01.2009, 16:35
marcelk marcelk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 23
Standard AW: mein Vater: Verdacht auf Tumor in der Lunge

Ich bins wieder...

ich verzweifle langsam! heute sollte das Ergebnis der Biopsie mitgeteilt werden und die Therapieform besprochen werden. Das Ergebnis lautet: Probe nicht verwertbar. Es muss eine neue entnommen werden. Kann mir das bitte einer erklären. Die ganze Warterei umsonst. Monta geht es erst mit der neuen Biopsie. Diesmal soll aus der Nieren etwas entnommen werden. Ohne Befund keine therapie meinte der Arztz. Das wäre wie Lotto spielen! Jetzt müssen wir nochmal ein Woche warten. Ich fasse es nicht. Hat das schonmal jemand gehört? Die meinten die Probe wäre unbrauchbar zu viele andere zelle und Überstände keine Ahnung mein Vater hat nicht alles verstanden glaube ich!!!

Das einzige was anfängt ist die bestrahlung des Kopfes am Montag! Heute wurde eine Maske angelegt und Montag geht es los! 10x Bestrahlung. Jeden Tag eine! Also 2 Wochen lang. Ist das viel? Kennt sich jemand aus? Wie sind die Hoffnungen? Zusätzlich gibt es wohl 2 Auffälligkeiten (Metastasen in der Leber und eine in der Nebenniere) sonst glaube ich keine! Heute wurde noch Lungenfunktionstest und Ultraschall vom herzen gemacht! Ist das Standard?

Viele Fragen und hoffentlich kann mir irgendwer was sagen???!!!

LG
Marcel
Mit Zitat antworten