Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 02.08.2014, 08:20
Celina09 Celina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2014
Ort: Hannover
Beiträge: 11
Standard AW: Meine Mutter hat Kehlkopfkrebs und Krebs im Mund bereich

Heute werden wir wieder zu meiner Mama fahren.
Die letzten Tage waren echt anstrengend, ich konnte kaum schlafen, ich sehe immer Mama vor mir. Ich bekomme es einfach nicht aus'm Kopf. Ich bin immerzu so müde, Wache aber stündlich auf. Diese Woche hatte ich noch Urlaub, ich weiß nicht wie das nächste Woche funktionieren soll.
Sobald mein Telefon klingelt bekomme ich Gänsehaut, ich habe so eine Angst, dass jeder Zeit dir schlechte Nachricht kommt.

Und ich habe jetzt schon wieder etwas Angst hinzufahren, davor dass sie noch "schlimmer" aussieht.
Aber ich weiß, dass sie sich tierisch freuen wird, uns zu sehen.

Die beste Freundin von meiner Mutter hat gestern durch gerufen (sie geht jeden Tag für mehrere Stunden zu meiner mum) sie meinte das Mama heute nicht ganz bei sich war. Und immer wieder starr geguckt hat.
Sie war auch für meine Mutter einkaufen, sie erfüllt jeden Wunsch meiner Mutter, doch sie hat sich über die einkaufsliste gewundert. Meine Mutter wollte Mayo & Senf dabei kann meine Mutter garnicht mehr essen. Ich kann mir das nicht erklären. Aber auch dieser Wunsch wurde erfüllt. Was ich gut finde, ich bin auch sehr dankbar, dass sie sich so um meiner mum kümmert.

Danke schnaddi für deine Antwort


LG Celina
Mit Zitat antworten