Thema: Für CAro
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 12.11.2004, 15:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für CAro

Für Caro,


Jede Begegnung,
die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur,
die nie ganz verweht.
(Lore-Lilian Boden)

Du hast in meinem Herzen tiefe Spuren hinterlassen. Ich bin froh, dass ich dich kennen durfte. Wie schade, dass unsere gemeinsame Zeit so kurz war. Ich hatte so sehr gehofft, Dich nochmal sehen zu dürfen. Leider konntest Du meinen Sohn Jonathan nicht mehr auf dem Arm halten. Sicherlich hast Du ihn Dir jetzt angeschaut, denn Du bist unter uns, ich weiß es, nur in einer anderen Ebene....

Von dort aus bist Du bei deinen Lieben und wachst über das Leben deiner Süssen Tochter Lara und passt auf, dass Andre ohne Dich klar kommt.

Lieber Andre,

ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit. Es tut mir unsagbar Leid, dass eure gemeinsame Zeit nicht länger sein konnte. Ihr seid so ein schönes Paar gewesen. Ich ziehe meinen Hut vor Dir, wie toll Du Caro die ganze Zeit zur Seite gestanden hast.

Liebe Lara,

deine Mama ist eine tolle Frau. Sie wird immer bei Dir sein und auf Dich aufpassen.

Lieber Herr Ewel,

nun haben sie den zweiten geliebten Menschen durch diese heimtückische Krankheit verloren. Caro ist nun bei ihrer Mama. Sicherlich halten die beiden gemeinsam ihre schützenden Hände über ihre Familie.


traurige Grüsse

Conny Brillowski
Mit Zitat antworten