Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1522  
Alt 25.07.2006, 16:16
Benutzerbild von Shaya
Shaya Shaya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2006
Ort: Hannover
Beiträge: 181
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hey Simone mein
So darfst du um Himmelswillen garnicht denken...Ach herrje,komm mal her ich drück dich mal gaaanz doll....
Ich denke das deine Ma einfach mit sich und ihrer Welt grad nicht klar kommt und das alles an dir auslässt...Klar macht sie es sich einfach und nimmt grade den der am nächsten bist,und das bist leider du....
Ward ihr mal bei einem therapeuten??Oder habt ihr mal daran gedacht zu einem zu gehen???
Das sich deine Ma mal endlich bei jemanden auskotzt der nicht zur Familie gehört...
Und mach um himmelswillen nicht mit deinem Freund schluss,es sei denn du quälst dich mit ihm...Aber das denke ich eher nicht oder???Du liebst ihn doch...Lass dir von deiner mam nicht dein Leben kaputt machen,so schlimm wie das grad klingt,aber es ist dein Leben...Und du machst(zwar genau wie deine ma,keine Frage)grad eine ganz schlimme zeit durch und hast vorallem schon viel hinter dir,denk jetzt mal wieder an dich und dein Leben...
Und denk vorallem immer daran: DEIN PAPA WAR UND IST UND WIRD IMMER STOLZ AUF DICH SEIN!!!
Wenn deine mama dich wieder ankotzt(sorry das ich das so schreibe)Denk an deinen Papa und das es ihm,da wo er ist,jetzt gut geht und er immer bei dir ist und auch immer sein wird...
Uff,soviel wollt ich garnicht schreiben...
Ich drück dich nochmal ganz doll und schick dir ein grosses Kraftpacket...
__________________


Liebe Grüsse von eurer Shaya
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwa Schönes bauen.