Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1523  
Alt 25.07.2006, 17:06
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.112
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo ihr Lieben,

macht Euch die Hitze auch so zu schaffen?
Wo ist Shaya die hat sich das gewünscht

@Flowerrain77
Herzlich Willkommen.
Mag sein das,dass alles etwas unübersichtlich ist,weil wir alle so im Schreibwahn sind aber man kann ja nachfragen so wie du
Anna und ihrem Vater geht es gut (das war mein letzter Stand) sie schreibt ab und an hier,möchte sich aber nicht mehr so sehr mit der Thematik Krebs befassen (was ich gut nachvollziehen kann) Aber sie guckt schonmal rein und wird,wenn sie will,sicher auch noch was dazu schreiben.
Das mit deinem Vater tut mir leid,dass ist keine leichte Situation zumal du noch zwei kleine Kinder hast.
Aber an die Beerdigung und das diese prunkvoll sein soll,würde ich jetzt in diesem Ausmass nicht denken.
Ich schick dir ein riesen großes Kraftpaket für alles was noch kommt und wenn was ist,hier kann man sich wirjklich alles von der Seele schreiben! Alles Gute!


@Simone
was sind denn das für Gedanken?! mensch Sueße,ich drück dich mal.
Ich kann verstehen das es dir zuviel wird,dass es deiner Mama zuviel wird,aber lass du dir bloss nichts einreden okay?
Du bist gut so wie du bist!!!

@Maaariiioon
der Brief an dich liegt noch immer hier
Ich bin zu faul zum Postkasten zu laufen....aber die naechsten Tage mach ich das,ganz sicher.
Ich denk oft an dich.
Machst du mal ne Lernpause?
Wann ist deine prüfung?
Wie gehts dir und deiner Family?

@Julchen
Naaa du,
wie siehts bei dir aus? Das mit dem Job hat sich doch jetzt erstmal geklärt oder?
Und wie gehts deiner mam?
Habt ihr ne Klimaanlage im Büro? Bei uns uffer Arbeit schwitzt man sich tot und dann noch die dicken Kittel...

@verena
ich denke du hast recht,reagiere da so sensibel und steiger mich da auch schnell rein...,aber naja..ich kann das beklemmende Gefuehl und die Angst einfach nicht abstellen..
danke trotzdekm fuer deinen tipp...ich finde es sehr bewundernswert wie du das schilderst.

bin heut kurz zuhause,habe morgen spaetdienst und fahre erst morgen wieder ins wohnheim. aber dann komme ich erst samstag oder sogar sonntag wieder.
im wohnheim ist es ätzend,die leute sind ätzend,die station ist doof und es ist viel zu heiss. ich schwitze wenn ich nur a sage.
aber egal - irgendwie will ich nach vorne schauen,auch wenn ich nicht weiss wohin.
habe heute in der schule (hihi - heimlich natuerlich) das buch von lance armstrong gelesen...ich haette beinah losgeheult,ein wirklich ergreifendes buch aber irgendwie hats mich auch deprimiert...fuer ihn ist echt alles in bewegung gesetzt worden,dass er die bestmögliche therapie bekommt usw. weil er lance armstrong ist. aber so ist das wohl im leben.

tjaaa ihr engelchen,
ihr fehlt mir - hoffentlich schreibt ihr heute mal ein bissl
was!

hab den text mnal grösser gemacht damit man sich bei der hitze nicht so verausgaben muss *lach*

Geändert von Ylva (25.07.2006 um 17:10 Uhr)