Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1524  
Alt 25.07.2006, 17:21
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2005
Beiträge: 250
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Liebe Simone,

lass dich erstmal ganz doll drücken!!!!

Und jetzt versuche ich mal alles, was mir grad so im Kopf rumschwirrt in Worte zu packen: Deine Mutter hat es bestimmt gerade sehr schwer, sie hat einen wichtigen Menschen und Bezugspunkt in ihrem Leben verloren, aber das ist kein Grund, dich anzubrüllen oder emotional fertig zu machen. Und ich denke, das solltest du ihr vielleicht beim nächsten mal sagen, wenn es wieder zu so etwas kommt. Du bist ein wunderbarer Mensch und versuchst genau wie deine Mutter mit dem Verlust deines Vaters fertig zu werden und das braucht einfach Zeit. Und genau diese Zeit solltest du dir auch nehmen. Fahr doch mal für ein paar tage alleine weg, ohne deinen Freund, nicht zu deiner Mutter...irgendwohin, wo du ausspannen kannst und dich mit allem, was dich gerade belastet auseinandersetzen kannst. dann wirst du bestimmt feststellen, dass du sehr wohl dein Leben auf die Reihe bekommst. Ich glaube auch nicht, dass du deine Beziehung wirklich aufgeben willst. Und wo immer dein Vater jetzt auch ist, ich bin mir sicher, dass er immer sehr stolz auf dich ist und sein wird!

Ich drück dich ganz doll! Lass dich nicht unterkriegen...und wenn was ist, wir sind immer für dich da!!!!

Liebe Grüße Marion
__________________
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heisst.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)