Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1528  
Alt 25.07.2006, 19:16
Verena1985 Verena1985 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2006
Ort: Münster
Beiträge: 18
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

puh, ich halte das kaum noch aus .. normal kann die hitze doch wirklich nicht sein!? ich komme gerade mit den jungs (bin malwieder arbeiten) aus dem freibad .. ichliege auf der wiese, lese und lass ich braun braten und die jungs planschen schön rum. ja, so macht geld verdienen wirklich spaß
aber kaum bin ich wieer hier finde ich die hitze unerträglich und will wieder nach draußen. obwohl es da ja noch viel wärmer ist.
hab meinen hund auch mit beim arbeiten und der dreht glaub ich gleich vollkommen durch .. der geht kaputt bei der hitze.. jetzt rennt er gerade mit den kleinen durch den rasensprenger .. sehr süß !
kann mir mal jemand sagen, was ich ab nächster woche mache? dann ist mein vertrag hier abgelaufen und ich habe keinen job!
ich habe echt gedacht, nen studentenjob zu finden wäre kein problem.. aber pustekuchen..ist wohl ein problem! verdammt und dann steh ich da..habe nix zu tun und gehe vor langeweile ein. ganz abgesehen davon, das ich kein geld habe!

wie geht es euch denn so?
ich hoffe es ist soweit alles in ordnung und ihr könnt dieses wetter genießen ohne euch all zu viele gedanken machen zu müssen.

viele liebe grüße schick euch die verena