Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1530  
Alt 26.07.2006, 05:53
Jule20 Jule20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2006
Ort: Gladbeck (NRW)
Beiträge: 146
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Guten Morgen, Mädels!

Wie geht es Euch?
Da ist man mal paar Tage nicht mehr so im Forum und es wird wie wild geschrieben Kann jetzt auch im Moment nicht auf alles was schreiben. Mir bleibt nicht mehr viel Zeit. Aber ich wollte mich wenigstens kurz melden, dass ihr mich nicht vergisst

@Ylva
Mit dem Job ist es erstmal geklärt. Die Verlängerung bekomme ich auf jeden Fall bis Ende Dezember. Aber mit Unterschreiben des Vertrages warte ich noch, weil ich gestern ein Vorstellungsgespräch hatte bei der JVA Bochum-Langendreer. Die suchen nämlich kurzfristig jemanden, weil zwei volle Kräfte ausgefallen sind. Ist dann auch erstmal befristet, aber wenigstens für ein Jahr, wäre also bis nächstes Jahr im Sommer. Würde ich also die Stelle nehmen. Ich hoffe, die melden sich auch heute *hoff*
Meiner Mum geht es den Umständen entsprechend. Nach der vierten Chemo, die sie Freitag hatte, fangen die Nebenwirkungen jetzt immer eher an und schlimmer. Sie hat wohl immer sehr starke Schmerzen in den Knochen. Vorgestern lag sie auch nur im Bett. Ging wohl nix. Und sie musste sich auch etwas übergeben. Aber das hält sich zum Glück noch in Maßen. Darüber sind wir alle froh und dankbar.
Wie geht es deiner Mum? Und wie geht es dir selber?
Im Büro haben wir keine Klimaanlage und das in einer Behörde. Dürfen also auch Schwitzen. Aber letzte Woche hatten wir schon zwei Tage Hitzefrei und die Stunden wurden uns aber trotzdem angerechnet *freu* Da war ich also zwei Tage früher zu Hause. Tat richtig gut. Mal schauen, ob es diese Woche auch nochmal so kommt

@all
Wünsche jetzt allen noch einen schönen Mittwoch, denn wenn ich so auf die Uhr schaue, muss ich mich jetzt aber sputen
Wir lesen wieder voneinander.

, Jule
__________________
Das Prinzip Hoffnung

Hoffnung ist wie die Sonne.
Manchmal wird sie von dunklen Wolken überschattet,
trübe sieht alles in dir aus.
Sogar tiefste dunkle Nacht,
empfindest du.
Doch irgendwann siehst du am Horizont
einen hellen Streifen
Glutrot erscheint das Morgenrot
und mit ihr keimt die Hoffnung wieder,
auf Liebe.Freundschaft,
einfach bessere Zeiten.
Du lächelst in den neunen Tag.

(Gedicht von einer lieben Freundin, vielen Dank)