Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 12.06.2008, 23:33
angie II angie II ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 166
Standard AW: Ich brauche Unterstützung, bzw. Erfahrungsberichte

Hi Conny! Supi, dass du dich gemeldet hast. Danke!!Auch wenn du jetzt im Bett liegst, da müsste ich auch schon seit Tagen hin. Schlafe nur noch wenig /1-3 Stunden /liegt aber auch an meinem Husten, bin immer müde und habe schon Horror ins Bett zu gehen,deswegen sitze ich auch noch am PC. Mein Wecker klingelt "erst" um 6, aber manchmal ist man auch froh, wenn die Nacht vorbei ist.
Ich glaube, dass ich schon fast zu sehr für meine Schwiegermutter da bin und eigentlich wollen wir auch in 2 Wochen in Urlaub fahren, brauchen wir dringend.
Aber das ist ja noch nicht alles, Schwiegervater hat auch Krebs und kommt jetzt nächste Woche ins Krankenhaus, aber das ist nicht das größte Problem, er ist leider Marcumar Patient und wurde nach der letzten OP nicht richtig eingestellt.Daraufhin ist er 3x umgekippt und beim letzten Mal erlitt er einen Schlaganfall. Also, ganz toll, für die OP muss alles abgesetzt werden, aber was kommt danach???Bis jetzt funktioniert es, aber was kommt dann? Schwiegermuter in Reha............
Alles blöd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Würde mich freuen, wieder von dir zu hören.Halt die Ohren steif, kein Tag ist wie der andere!Ich denk an dich-lg Angie
Mit Zitat antworten