Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 14.05.2002, 11:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Psychische Folgen von Hodenkrebs

Hallöchen Tini...

sorry jetzt hab ich deine mail erst gelesen...das ist nett das du mir geantwortet hast...das tut gut mit einem zu schreiben...die das auch schon mitgemacht hat...

es waren schon wieder nervenaufreibende Wochen...mein Freund hatte echt komische Phasen...und ich war wirklich am zweifeln ob die Beziehung noch hält...
der hat sich auf einmal nicht mehr gemeldet...man ich hab echt ne krise gekriegt...
und am Freitag hab ich mir Luft gemacht...es wurde Zeit...echt...
das Problem lag bei ihm...das wir andere Vorstellungen von der Zukunft hätten...obwohl wir vorher uns immer einig gewesen sind...erst beruflich was aufbauen...und dann eventuell Kinder...

mit den Kinder kriegen...das ist jetzt der Knackpunkt...er möchte keine mehr......aber aus Erfahrung mit ihm weiß ich...das er seine Meinung so schnell er sie gebildet hat...auch so schnell wieder ändert...
ich glaub auch das er erst einmal wieder in den Alltag kommen sollte...und wenn er alles soweit verarbeitet hat...sich dann mal Gedanken darum machen sollte...oder was meinst du dazu?

ich hab ihm erklärt...das ich doch nicht 5 Monate alles mit ihm durchgemacht habe...und jetzt wo er gesund ist...das Handtuch schmeisse...außerdem hab ich ihn viel zu lieb...
er ist 28 Jahre und ich 25 Jahre...und ich denke wir haben noch Zeit...oder???
ich werde jedenfalls nichts überstürzen und die Beziehung beenden...nur weil er zur Zeit so eine Phase hat...da hat er mir recht gegeben...weil er es genau weiß...wie er ist...

ich hab heute gelesen...das ihr auch ne Tochter habt....mein Freund hat auch eine...aus seiner Ehe....sie ist 4...

jedenfalls...geht er heute den ersten Tag wieder arbeiten...und er freut sich tierisch drauf...

dieses Wochenende war das erste seit langen...wo wir viel Spaß hatten...und er sich gefreut hat...das ich zu ihm gekommen bin...
ich hab das Gefühl das es jetzt wieder langsam bergauf geht...wahrscheinlich mit ein paar kleinen Hindernissen...

über eine Antwort von dir würde ich mich freuen...bis dann
Mit Zitat antworten