Einzelnen Beitrag anzeigen
  #223  
Alt 04.05.2007, 20:47
-PuZi- -PuZi- ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.04.2007
Beiträge: 27
Standard AW: aggressive Fibromatose

Hallo Kara, Hallo Janny,

zuerst einmal will ich sagen, dass es mir leid tut, dass ich jetzt erst schreibe, aber ich habe momentan etwas Stress, da ich im letzten Lehrjahr bin und 5 Monate meiner Lehre verpasst habe. Ich war erst 3x in der Schule, gehe noch nicht wieder arbeiten, habe schon 3 Klausuren geschrieben und habe Ende der nächsten Woche meine Abschlussprüfung. Nun aber zu euch:

Klara,

ich glaube auch, dass das ein und das Selbe ist. Ich weiß gar nicht, wie lange mein Tumor schon gewachsen ist! Wenn ich nach meinen Haaren gehe, dann schon länger und wodurch er ausgelöst wurde, weiß ich nicht genau. Ich weiß aber, dass er Anfang Dezember 6x8 cm, Ende De3zember 8x8 cm und im Januar bei der OP so groß, wie eine Grapefruit war! Das war auch der Grund, warum mich das bei dir so wunderte, weil du ihn ja schon so lange hast.
Ich denke auch, dass dein Mann recht haben könnte und das gar nicht so wenig Leute haben.

Janny,

vielen Dank, dass du diese Links hinein gesetzt hast, denn die waren echt interessant und sehr aufschlussreich!


---> Nun aber noch eine Kleinigkeit für Juls!!!

Ich war nicht bei Prof. Möslein und bete sie auch gewiss nicht an.
Es mag gut sein, dass du schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht hast, aber das bedeutet nicht, dass auch andere schlechte Erfahrungen gemacht haben. Es kann ja auch durchaus sein ,dass die Anderen wirklich gute Erfahrungen gemacht haben. Aber gerade du müsstest doch auch wissen, dass man alles versucht, um wieder gesund zu werden, denn sonst wärst du ja nicht selbst dort hin gefahren.
Du weißt genauso gut wie wir alle, dass die Forschung noch nicht ganz so weit ist (ich habe nicht umsonst unterschrieben, dass mein Tumor für Forschungszwecke verwendet wird).
Ich z.B. bin total begeistert von der Uniklinik Essen, d.h. aber nicht, dass ich die Leute da anbetet oder so. Ich will nur Hilfe und gesund werden und aus diesem Grund glaube ich daran und greife nach jedem Strohhalm, denn sonst wird das nichts.
Ich z.B. würde dir sagen, dass du einfach mal nach Essen oder Mannheim gehen sollst und dass sie dir dort helfen können.
Naja, seh einfach nicht alles so eng und glaub daran, dass du gesund wirst, dann funktioniert das schon alles.
Ich wünsche dir auch alles, alles Gute.



Liebe Grüße an alle!!!
Danni
Mit Zitat antworten