Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 30.11.2017, 21:04
Rach Rach ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.10.2017
Beiträge: 25
Standard AW: Metastasen in Leber und Dünndarmachlagader, Bauchfellbefall!?

So kurzer Zwischenstand:

Nr. 2 läuft seit gestern. Von 7:30 bis 19 uhr in der Klinik gesessen hat wieder fast bis 11 gedauert das chemo anghängt wurde. Problem leukos auf 2,5 erst wollten sie nicht aber der onkologe meinte dann wenn ich umbedingt will... bekomm samstag dann eine spritze in Bauch. Aber hauotsache keine Zeit Verzögerung.
Diesmal gab es anstatt ement eine Tablette nahmens Akyzena die soll daa neuste spitzenmottel sein und ich muss sagen es ging mir auch wahrend der Therapie viel besser wie letztes mal auch heute bin ich ganz anders drauf wie vor zwei wochen.
Aner die therapie länge ist halt echt krass... folfoxiri plus avastin 9 std. Reine infusionsdauer da oxaloplatin auf 3 h dosiert wird wegen der unverträglichkeit.

Mein Frau war sehr glücklich uber zwei einigermassen gute Tage vor der Therapie auvh der Geburtstag meine Tochter konnte ich einigermassen durch... meiner Frau hat das mehr zugesetzt... Sie hat viel geweint am Sonntag.

Morgen hängt Sie mir die Pumpe das erste Mal selbst ab. Ich hoffe so das klappt. Sie sagt sie traut es sich zu... (Die vom sozialdienst ist die Frau eines Arbeitskollegen, dass mag ich nicht)

Activomin hat nicht geholfen gegen Durchfall leider werde ab samstag das chloesteramyd beginnen und hoffe das das hilft....