Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 27.12.2004, 17:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlung mit Docetaxel/Estramustin

Guten Tag, lieber Christian,
Schwamm über die Vergangenheit!
Wenn der Urologe erklärt, daß er machtlos sei, dann muß man spätestens den Onkologen, also den Internisten mit krebsfachärztlichen Erfahrungen, einschalten. Dazu möchte ich Ihnen dringend raten. Wenn Sie oder Ihr Hausarzt keinen kennen, versuchen Sie es unter www.forum-krebstherapie.de/GEFAK-Suche.pl, wobei Sie dann jemand in Ihrer Nähe finden können.
Meine Euphorie vom Juli hat einen Dämpfer bekommen, zur Zeit bin ich in der Strahlentherapie, da im Bereich der Brustwirbelsäule Schädigungen aufgetreten sind, die mir in zunehmendem Maß Schmerzen verursachten. Es ist etwas anstrengend, aber noch zwei Sitzungen, dann bin ich durch. Man versichert mir, daß mit großer Wahrscheinlichkeit eine Beruhigung eintreten wird. Ansonsten bin ich nach wie vor gut bei Kräften. Die Docetaxel-Therapie hat "nur" eine sog. Polyneuropathie, d.h. pelziges Taubheitsgefühl im Bereich der Zehen hervorgerufen.
Ich wünsche Ihnen, daß Sie recht bald den richtigen Facharzt finden und daß die Docetaxel-Therapie bei Ihnen gut einschlägt, wozu, statistisch gesehen, eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht.
Mit freundlichen Grüßen
Branko
Mit Zitat antworten