Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 23.03.2006, 00:14
Massimo Massimo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2006
Beiträge: 75
Standard AW: Wenn man Blut spuckt,ist das schon das Ende???

[QUOTE=Massimo][QUOTE=Massimo][QUOTE=Massimo]Hallo Traurige,ich muss mich nochmal bedanken,das du mir deine Geschichte erzählt hast!Ich bedauere es sehr tief,wenn man seine geliebten an so eine schreckliche krankheit verlieren muss...Auch ich habe,wie du gelesen hast meinen sehr lieben Vater verloren und heute sage ich,jetzt hat er,Gott sei Dank keine Schmerzen mehr und irgendwann sehen wir uns bestimmt wieder!Ich wünsche dir und deiner Mum ganz viel Kraft und halt füreinander...Alles Alles Liebe für Euch
Mein Freund und ich werden auch nichts unversucht lassen und den Kampf aufnehmen.Nur ist er nicht ganz ehrlich zu mir,denn wie ich mitbekommen habe,Raucht er heimlich!!!Und das in seinem Zustand,er kann es einfach nicht lassen.Wenn ich ihn frage,dann sagt er immer ich Rauche wirklich nicht und dann finde ich wieder versteckte Zigaretten...Was kann ich da nur machen um ihn davon fern zu halten???Und warum tut er das wenn er schon weiß,das dass noch mehr schaden anrichten kann!Eine Ärztin meinte einmal,er könnte ruhig weiter rauchen,aber das verschlechtert doch noch mehr und wie ich gehört habe, soll die chemo dann auch nicht so wirken!? Na ich hoffe das sich alles noch zum guten gibt!!!Nochmal Danke und herzliche Grüße
Mit Zitat antworten