Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 23.03.2006, 18:08
Massimo Massimo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2006
Beiträge: 75
Unglücklich AW: Wenn man Blut spuckt,ist das schon das Ende???

Lieber Michael und Rezzan,danke euch für eure Antwort!Ich habe mit meinem Freund jetzt ausführlich und ehrlich darüber gesprochen...Er schämte sich sehr dafür und sagte das er mir nicht in die Augen schauen kann!Das tat mir so leid und ich habe kapiert das ich ihm das rauchen nicht verbieten darf und kann...Es ist nur das ich so große Angst habe,wieviele andere betroffene auch!Er spuckt doch Blut und dann noch den Nikotin darauf,das kann doch nicht gut sein!Meine Freundin ist Ärztin der Radiologie und sie erzählte mir,das die Chemo dadurch nicht so anschlagen würde und ich glaube auch es irgendwo gelesen zu haben.Na ja,er raucht jetzt vor mir und es ist nicht leicht da zu zusehen...Ich hatte die selbe Situation vor 18 Jahren mit meinem Vater und auch er konnte nicht aufhören und jetzt wiederholt sich das ganze wieder und wir sind auch im April 18 Jahre zusammen!Ist schon sehr merkwürdig...Aber ich will ihn nicht verlieren,wir haben ja nur uns und er ist für mich das beste was mir passieren konnte...
Mit Zitat antworten