Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 05.11.2007, 21:03
Nerie Nerie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 128
Standard AW: Trauer ausleben und bewältigen... bitte um Hilfe!

Hallo, all Ihr Lieben.
Mir fällt es schwer, hier irgendwie zu schreiben. Ich komme daher, wo auch Herzchen 2511 herkommt, aus der Nierenkrebsabteilung und meine geliebte Muttsch ist am 12.10.2007 auch ähnlich wie der Paps von Herzchen zu Hause gestorben. Jetzt ist so die erste Ruhe eingetreten und ich nehme alles so bewusst wahr. Ich habe mit meiner Muttsch 15 Jahre zusammengearbeitet (sie war 65 Jahre alt) und wir waren dadurch oft zusammen. Es fällt so schwer, alles ist so schlimm. Das Büro hat jetzt jemand anderes übernommen, mich zwar auch zum Glück, aber ich sehe sie so jeden Tag, überall ist ihre Handschrift, in den Akten und die Leute fragen und bedauern. Ich komme nicht aus diesem Loch, aber meine Familie fängt mich schon irgendwo auf. Mein Paps ist jetzt so alleine, das macht mir große Sorgen. Er meint, er hat keinen Sinn mehr und will nicht mehr, aber ist ja auch erst noch alles neu und verständlich. Da muss aber wohl jeder selbst durch, wie auch iimmer.
Ich würde auch gern an Wunder oder Zeichen glauben, aber das tu ich leider nicht. Ich würde so gern irgendwas sehen, wo ich denken könnte, dass sie irgendwo bei uns ist, aber sie ist weg, nicht mehr da.
Fühl mich grad sehr schlecht und mein Kreislauf ist irgendwie unten, sorry, sage erst mal Tschüß, Nerie.
Dachte, ich komme besser damit klar.
Mit Zitat antworten