Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 09.06.2008, 14:23
mimac mimac ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.07.2005
Ort: Bietigheim-Bissingen
Beiträge: 19
Standard AW: endlich op-termin

liebe feliz,

ich nimm dich ganz fest in die arme. Ich weiß, Du machst jetzt eine schlimme Zeit durch.

Meine OP ist jetzt gut 3 Wochen her. Es ware eine schwere OP und ich war 10 Tage im KH.
Ich hatte ein massives Lokalrezidiv nach 4 Jahren. Mit meiner Vorgeschichte war nichts Gutes zu erwarten. Nach 6 Tage hatte ich den Befund, und der war schlecht. Zum Glück waren alle anderen Untersuchung - CT, Knochensziniti, Lebersono - wie bei dir alle ohne Befund. Immerhin ein Lichtblick!

Ich kenne das Gefühl der Panik und der Hilflosigkeit. Viele Tränen gab es auch. Die muss man zulassen. Ich hatte auch das Glück eine hervorraende Ärztin zu haben. Ich habe sehr viele Gespräche mit ihr sowie einem Team von Spezialisten geführt. Ich habe viel gefragt und sachliche Informationen bekommen, besonders über die Optionen einer weiteren Therapie. Das alles hat mir geholfen, die Zuversicht langsam aber sicher wieder zu finden. Diese Woche schon fange ich mit der Strahlentherapie an.

Wie ich lese, hast du auch ein gutes Ärzteteam um dich. Das ist wirklich eine gute Voraussetztung für intensive Gespräche, Fragen usw. Das wird dir helfen. Glaube mir! Im Augenblick ist die Angst, Panik und Traurigkeit da. Das ist vollkommen normal, aber mit jedem neuen Tag wächst die Bereitschaft in den Kampf zu gehen und das wird auch dir Zuversicht bringen.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Stärke.

Liebe Grüße von mimac
Mit Zitat antworten