Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 25.01.2013, 17:56
melody91 melody91 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2013
Ort: Linz Land
Beiträge: 19
Standard AW: Angst vor mir selbst

Hi ja auch ich kenne das gefühl nicht weinen zu können. Auch ich hatte das gefühl das das niht richtig ist und kahm mir kalt vor. Als wir erfahren hatten das bei meinem mann jetzt auch noch lungenmethastasen aufgetreten sind und das es so gut wie keine hoffnung mehr gibt, war ich drei tage lang wie erstarrt.
Das schlimme daran war das mein mann wollte das ich mit ihm darùber rede und alles mal rauslasse. Aber so sehr ich mich auch bemüht habe es ging einfach nicht.
Ich glaube inzwischen, das es eine ganz normale reaktion und ein stück weit auch unterbewusster selbstschutz ist.
Gerade in euerem fall ist es sicher sogar nützlich, denn wie du sagst müsst ihr euch um einiges kümmern. Versucht aber trotzdem euere gefühle wenn sie dann irgendwann kommen auch zuzulassen. Bis dahin bleibt so wie ihr sein ihr macht das sicher ganz gut. Ich wünsch euch weiterhin ganz viel kraft. Lg
__________________
Mein geliebter schatz und vater meines einjährigen sohnes ging uns am 2.2.2013 voraus. Irgendwann werde ich ihm folgen können.
Bis dahin lebt er weiter- in meinem herzen.
Mein schatz ich werde dich immer lieben!!!
Mit Zitat antworten