Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 20.10.2004, 22:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wiederherstellung d.Brust: Expander

Hallo Karin G.!

Sicherlich sind Leute bestürzt, wenn sie uns so im Schwimmbad sehen. Wäre ich vor 3 Monaten sicher auch noch gewesen... Aber die denken doch sicher nicht "booaaar wie häßlich", sondern eher "oh je, die Arme, was hat die wohl alles durchgemacht". Und das finde ich nicht schlimm. Sie laufen ja auch nicht weg, weil sie das eklig finden, sondern weil sie nicht wissen, ob und wenn ja was sie sagen sollen. Bilde ich mir zumindest ganz fest ein ;-)

Könntest Du mit dieser Vorstellung nicht auch den Schritt wagen? Vielleicht findest Du es ja nach dem ersten Mal garnicht mehr so schlimm...

Manchmal mache ich mir auch Gedanken, ob ich einen Aufbau machen lassen soll. Obwohl ich im Moment eher dazu tendiere, es nicht zu machen. Trotzdem interessiere ich mich, welche Möglichkeiten es gibt. Un Du hast ja - wenn ich das richtig verfolgt habe, kein Eigengewebe aus dem Bauch, sondern von hinten, oder? Wo hast Du die OP machen lassen? Bist Du zufrieden mit dem Ergebnis? Für mich käme nämlich auch nur diese Variante in Frage. Habe zum einen kein Bauchfett und zum anderen schon 2 Kaiserschnittnarben...

Wo wohnst Du denn? Vielleicht können wir ja mal zusammen ins Schwimmbad gehen ;-)

Liebe Grüße von Eva
Mit Zitat antworten