Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 02.05.2007, 16:13
Benutzerbild von Manuela 1
Manuela 1 Manuela 1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 52
Standard AW: Hat mein Papa eine wirkliche Chance? Helft mir bitte weiter.

Liebe Marina, auch mir tut es Leid, dass dein Vater dieser Furchtbare Krankheit hat. Zum Thema Kind, ich kann dich da nur bestärken deine Kinder weiterhin mit zunehmen, Kinder können sehr gut mit Krankenhäusern usw. umgehen, wir Erwachsenen machen uns nur immer tierische Gedanken, kann man das einem Kind zumuten, wie verarbeitet es diese Angelegenheit und und und. Ich kann nur sagen, mein kleinster Sohn konnte wunderbar damit umgehen hat mit seiner Oma späße gemacht, wegen der Sonde hat alles erfrag so gut er konnte und hat natürlich und das ist das wichtigste für Oma und Opa´s sie wunderbar abgelenkt zum Lachen gebracht und vieles mehr.
Selbst heute noch erzählt er davon wie es mit seine Oma im KH war.
Sicherlich kannst nur du die Entscheidung treffen in wie weit deine Kinder das alles ertragen können, wie weit du es zulässt. Aber dein Vater freut sich und das ist doch auch wichtig.
Ich drücke dir die Daumen das das Ergebniss zum Ende der Woche einigermaßen gut verlaufen ist.

Im übrigen ich habe meine Kinder bis 1,5 Tage vor dem versterben meiner Mum mit ins KH genommen. Und sie hat sich auch da immer noch tierisch gefreut. Ein lächeln auf ihrem Gesicht war das schönste was wir noch erleben konnten.

Alles liebe und alles Gute für Deinen Dad und Familie
Mit Zitat antworten