Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 12.01.2012, 12:47
Mel_1 Mel_1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 611
Standard AW: wie wurde der gallengangskrebs bei anderen festgestellt.

Hallo Sonja,

mein Mann ist zwar nicht an einen Gallengangtumor sondern an Leberkrebs verstorben, aber bei ihn war es tatsächlich so, dass man immer regelmäßig Vorsorge gemacht hat, sämtliche Blutwerte etc waren IMMER ok.
Monate vorher ging er mal zum Arzt und da waren die Leberwerte leicht über Norm erhöht, das man aber nur beobachtete, da mein Mann damals eine Behandlung mit einem Medikament machte, das lebertoxisch war.
Mein Mann hatte Druckgefühl im Bauch und war abgeschlagen und müde, deswegen ging er zum Arzt, da wurde sofort Ultraschall und Blutbild gemacht, wo man sah, dass er Wasser im Bauch hat und die Leberwerte explodiert waren.
Sofortige Einweisung in die Klinik und das Schicksal nahm seinen Lauf.
Ich denke nicht, dass man mit dem Schicksal so hadern sollte, ich hab mir alle Blutwerte der letzten Jahre zeigen lassen, weil ich es nicht glauben konnte.
Die Ärzte sagten auch klar, man hätte ihn auch nicht mehr helfen können, hätte man damals bei den leicht erhöhten Werten reagiert.
Guck nach vorne, es hilft nix sich den Kopf zu zerbrechen, da es an der Situation nichts ändert.
Glaub mir, ich hab sogar mir Vorwürfe gemacht, dass ich betriebsblind war und Anzeichen nicht gesehen habe. Ich bin gelernte Krankenschwester und hab mir nicht eine Sekunde vorstellen können, dass mein Mann schwer krank ist.
Nein er hatte Bauchdruck und ich bin noch zu meiner Mutter geflogen, die grad auch Diagnose Krebs bekommen hatte.
Ich denke aber es war so ok, da ich meine Mama da das letzte Mal sehen konnte .
Als ich wieder daheim war mußte ich die Krankheit meiner Mama eigentlich erstmal verarbeiten, aber meistens kommts ja dann schlimmer als man denkt.
Schau nach vorne,Du hast eine Verantwortung gegenüber Deiner Kinder...!
LG
Mel
Mit Zitat antworten