Einzelnen Beitrag anzeigen
  #749  
Alt 07.07.2004, 11:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Götter in Grau?

Kopie des Postings von Maria Judith
Hallo alle,

ich glaube sehr stark an die Verbindung Seele-Körper, bin aber derzeit überfordert wie ich meiner Mutter konkret helfen könnte. Sie hat metastasierenden Brustkrebs und die Ärzte sind nicht gerade positiv. Ich würde mit ihr überall hinfahren, wenn ich wüsste, dass es irgendwo wirklich einen Heiler gibt, der schon Erfolge mit Patienten gehabt hat. Ich versuche derzeit ihr sehr viel positive Energie zu geben, würde aber gerne alle Möglichkeiten ausschöpfen die es gibt!
Bin für alle Hinweise dankbar!
Alles Liebe, MariaJudith

Hallo Maria Judth,
ich kann dich verstehen, dass du alles tun würdest um deiner Mutter helfen zu können.
Bleib aber trotz Sorgen und Verzweiflung objektiv in deiner Urteilskraft. Der "Krebsmarkt" ist ein Millionengeschäft.
Meine Erfahrung ist: je mehr versprochen wird, desto weniger steckt dahinter. Es ist nun einmal so, dass es das Allheilmittel gegen Krebs noch nicht gibt. Operation, Chemo , Bestrahlung ist meines Erachtens der erste Weg, eher würde ich eine begleitende Psychotherapie empfehlen um die Kraft zu finden, mit Krebs umgehen zu können. Eine ausgeglichene Ernährung ist meines Erachtens sinnvoller, als teure Nahrugnsergänzungsmittel.

Viel Kraft dir und deiner Familie.