Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 25.08.2004, 17:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard WIR KÄMPFEN TUT ES ALLE BITTE

Hallo Gabi, auch ich bin sehr froh, dass ich EUCH habe....Ohne die Menschen im Forum, wäre ich echt aufgeschmissen. Außerdem bringt sich jeder mit so vielen Infos ein, das gibt dann auch immer wieder einen Hoffnungsschimmer. Dein Bild habe ich mir übrigens schon vor längerer Zeit im KK-Nutzer angeschaut. Da dachte ich sofort, was für eine lustige, sympathische und starke Ausstrahlung du hast! Wie alt ist denn deine Mom? Meine Eltern werden dieses Jahr beide 79 bzw. Papa wurde es schon im August. Um meine Mutti musste ich mir die letzten Jahre auch große Sorgen machen, sie hat 8 OP´s hinter sich und immer wurde es schlechter (Hüfte+Knie) dazu ein ausgeprägter Schwindel. Sie hat immer gesagt "Kind ich weiß, du hast nur Krebspatienten gehabt, aber es gibt auch andere Krankheiten, die einem fertig machen". Hat sie ja nicht Unrecht, alle Erkrankungen, welche die Lebensqualität einschränken, sind für den Betroffenebn schlimm. Jedenfalls ist meine Mutti auch meine beste Freundin, so wie du das von Deiner Mom beschrieben hast! Habe mich auch immer um sie gekümmert, aber jetzt ist mein Mann natürlich der Mittelpunkt - auch bei meinen Eltern. Sie haben großes Verständnis und natürlich auch Angst um ihren Franz. Meine Mutti sagt natürlich, dass lieber sie gehen würde, das kann ich aber auch nicht hören!

Humor habe ich schon noch, wenn ich im Geschäft bin, kann ich manchmal sogar vergessen, in welcher beschissenen Situation wir sind. Meine jungen Kollegen (nicht älter als 35) muntern mich auf und wie gesagt, wir machen auch Quatsch zusammen. Aber dieses Angstgefühlt liegt einfach auf der Seele und macht, dass immer der Magen drückt - kennst du das auch. Auf mir lastet ein unbeschreiblicher Druck, der so einengt.......

Liebe Gabi, wünsche, dass du noch eine schöne Zeit mit deiner Mom verbringen kannst

Liebe Grüße
Gaby aus Mannheim
Mit Zitat antworten