Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 26.08.2004, 20:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard WIR KÄMPFEN TUT ES ALLE BITTE

Liebe Gaby
Du mußt lernen , daß diese angst ewig dein begleiter sein wird. es absolut nichts ändert, und du sie annehmen mußt. ich hatte auch immer angst ich versuchte sie zu verdrängen zu verstehen und als mein mann gestorben ist war es so wie wenn ich nie gewußt hätte er könnte sterben, als wie wenn ich nie angst davor gehabt hätte, also war meine angst in der zeit als er lebte für nichts gut und hat mich nur kraft gekostet und lebensfreude genommen. jetzt im nachhinein weiß ich, daß ich vielmehr kraft und zeit für die FREUDE das es meinen mann noch gut geht und er LEBT verwenden hätte sollen. der schmerz jetzt ist um nichts leichter durch meine vielen stunden der angst davor. beim einschlafen und beim aufwachen mein erster gedanke war hoffentlich bleibt es so statt danke lieber gott es geht ihm gut. Posetive gedanken sollt ihr alle versuchen in euren kampf mit dieser Krankeit in den vordergrund zu bringen, FREUDE darüber, daß ihr EUCH alle habt und es EUCH im moment und vielleicht für immer gutgehen wird.
Ich denke an euch alle ganz fest und wünsche euch alle kraft der welt
uschi
Mit Zitat antworten